Die CDU Plankstadt trauert um ihr langjähriges Mitglied Oskar Sessler


.
Die CDU Plankstadt trauert um ihr langjähriges Mitglied Oskar Sessler. 
Als Vorstandsmitglied brachte er sich aktiv in die Kommunalpolitik ein. 2004 wurde er in den Gemeinderat gewählt, gehörte diesem bis 2009 an. 2016 bis 2019 war er als Nachrücker erneut Teil des Gremiums.
Daneben engagierte er sich in der katholischen Kirche, bei der freiwilligen Feuerwehr, beim MGV Sängerbund Liedertafel, bei der lokalen Agenda, beim Bauernverband und als Schöffe.
Er hat das heutige Bild der Gemeinde durch seine aktive Mitarbeit in Partei, Verein und Gemeinderat mitbestimmt. Er war ein Mann der Verantwortung, jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte.

Mit Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Oskar Sessler. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken und unsere tief empfundene Anteilnahme sind bei seiner Familie.

Für den CDU Gemeindeverband Plankstadt:
Jutta Schuster & Dr. Felix Geisler

« Sommerinterview der CDU-Gemeinderatsfraktion Politische Weinprobe mit dem Landtagsabgeordneten Andreas Sturm in Plankstadt »

Jetzt teilen: